Pressearchiv 2020
Absage BAU 2021
Logo MeisterWerke

MeisterWerke sagen Teilnahme an der BAU 2021 für die Marken MEISTER und Moderna ab

Auch wenn die erste Phase überstanden scheint, hat die Corona-Pandemie Deutschland und die ganze Welt weiterhin fest im Griff. Zum heutigen Zeitpunkt ist nicht abzusehen, wie sich die Lage weltweit entwickelt und wann mit einer Entspannung zu rechnen ist. Die MeisterWerke sahen sich vor diesem Hintergrund gezwungen, die Entscheidung für eine BAU-Teilnahme im kommenden Januar kritisch zu hinterfragen. Nach langer Überlegung hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, die Messeteilnahme an der BAU 2021 für die Marken MEISTER und Moderna abzusagen.

Gesundheit und Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Kunden stehen für die MeisterWerke an oberster Stelle. Darüber hinaus lässt die Frage, inwiefern ein Messebesuch insbesondere auch der internationalen Kunden überhaupt im gewohnten Umfang gegeben sein kann, die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele, die mit einer Teilnahme an der BAU verknüpft sind, sehr unsicher erscheinen.

Datei:

MeisterWerke_Pressemitteilung_Absage_BAU.pdf