Domotex 2017: Johannes Schulte für Lebenswerk geehrt

22.02.17

Johannes Schulte, geschäftsführender Gesellschafter der MeisterWerke Schulte GmbH, wurde auf der Fachmesse Domotex in Hannover mit dem „Parkett Star“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Johannes Schulte und die weiteren Gewinner des Parkett Star

Johannes Schulte (Mitte) mit dem Preis für sein Lebenswerk im Kreis der diesjährigen Gewinner des Parkett Star. (Bild: Parkett Magazin, SN-Verlag)

Die Jury würdigte mit Johannes Schulte „einen visionären Unternehmer, der aus einer lokalen Tischlerei einen Global Player mit Strahlkraft über die Grenzen hinweg schuf und mit seinen Entwicklungen darüber hinaus die Branche insgesamt voranbrachte.“

Der Parkett Star ist eine Initiative pro Parkett, in die Handwerk, Handel und Industrie gleichermaßen eingebunden sind. Ausgelobt wird der Branchenpreis vom Parkett Magazin, Europas großer Fachzeitschrift für Holz-, Kork-, Laminat- und Designböden aus dem Hamburger SN-Verlag. Das Parkett Magazin verlieh den Parkett Star im Rahmen der Domotex bereits zum sechsten Mal an Unternehmen aus dem Holz- und Baustoffhandel sowie dem Parkettlegerhandwerk. Die Gewinner waren zuvor von einer hochkarätigen Jury mit Vertretern aus Industrie und Handelskooperationen gewählt worden.