MeisterWerke ausgezeichnet:
Weltmarktführer für Hartfußbodenbeläge

18.02.13

Die MeisterWerke Schulte GmbH wurde im Zuge einer IHK-Erhebung zum Weltmarkt-Technologieführer bei Hartfußböden ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz darauf, in dieses Verzeichnis aufgenommen worden zu sein, da Innovationsfähigkeit in unserer Unternehmensphilosophie einen hohen Stellenwert hat,“ so Guido Schulte, Geschäftsführer der MeisterWerke.

v.l.n.r.: Richard Bremenkamp (Schäffer Maschinenfabrik, Erwitte), Ralf Kersting (Präsident IHK Arnsberg), Ann-Kristin Block (Kusch+Co, Hallenberg), Ludger Schindler, Guido Schulte (beide MeisterWerke, Rüthen), Thomas Frye (Projektleiter, IHK Arnsberg).

In einer aktuellen Broschüre stellen die IHKs Südwestfalen (Hagen, Siegen und Arnsberg) 100 heimische Industrieunternehmen vor, die laut eigenen Recherchen und Erhebungen, Marktführer in ihrem Bereich sind. „Weltmarktführer sind Botschafter Südwestfalens in der Welt und gleichzeitig ein riesen Pluspunkt im Wettbewerb um kluge Köpfe“, sagte der Präsident der IHK Arnsberg, Ralf Kersting, bei der Vorstellung der Broschüre.“ Ins Verzeichnis der „Weltmarktführer und Bestleistungen der Industrie aus Südwestfalen“ wurden Unternehmen aufgenommen, die gemessen am Umsatz nachweislich die Nummer 1, 2 oder 3 in ihrem jeweiligen Markt oder Technologieführer sind.