Jubilarfeier bei den MeisterWerken - Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

30.01.12

Traditionsgemäß lud Ende Januar die MeisterWerke Schulte GmbH die Jubilare des vergangenen Jahres mit ihren Partnern zur Ehrung ein. Mit Sekt und stimmungsvollen Ansprachen von der Geschäftsführung, Johannes und Guido Schulte sowie Ludger Schindler und Betriebsrat Dieter Gleich, wurden die Gäste im Seminarzentrum des Unternehmens empfangen. Für die langjährige Treue und Zugehörigkeit durfte sich die Geschäftsführung in diesem Jahr bei insgesamt 46 Jubilaren bedanken. Dabei brachte sie neben der Wertschätzung für das Geleistete auch den Wunsch zum Ausdruck, kompetente Mitarbeiter und deren Fachwissen und Können möglichst langfristig an die Firma zu binden. Das Know-How der erfahrenen Kräfte und der engagierte Einsatz während der langjährigen Betriebszugehörigkeit seien schwer zu ersetzen.

Beim anschließenden Abendessen und in geselliger Runde gab es ausreichend Gelegenheit, zusammen mit der Geschäftsführung und den Vorgesetzten so manche Anekdote auszutauschen. Der gelungene Abend endete erst spät in der Nacht.

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:

für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Maria Schulte
für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Reinhard Kürmann
für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Dirk Brunstein, Gerhard Felix, Werner Habig, Norbert Happe, Rudolf Kokott, Marek Patola, Gerd Sauer, Gudrun Schmidt, Josef Schulte, Heiko Strattner, Jan Stübler
für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Rasim Alpaslan, Sabine Baumann, Thomas Böddicker, Guido Börger, Daniel Buchgeister, Sonja Exner, Thomas Finke, Christian Fischer, Frank Gerken, Udo Grewe, Dietrich Heinrichs, Carsten Höhle, Paul Immel, Olga Krez, Martin Krug, Sascha Menke-Pieper, Franz-Josef Niggemeier, Hans Nold, Matthias Oberzaucher, Oliver Peis, Armin Pfüller, Nathalie Podnar, Daniel Reding, Winfried Schütte, Wilfried Spenner, Thorsten Stork, Hendrik Stratmann, Rüdiger Thiele, Daniel Thiessen, Jörg Varnhagen, Teresa Wolf, Alexej Wunder, Josef Zimmermann.