Ausgezeichnete Produkte auf der Domotex 2012 - MeisterWerke erhalten Innovationspreise

25.01.12

Gleich drei Preise konnten die Geschäftsführer der MeisterWerke Schulte GmbH, Johannes und Guido Schulte sowie Ludger Schindler, auf der Preisverleihung des Wood Flooring Summit (WFS) entgegennehmen. Im Rahmen der diesjährigen Domotex in Hannover wurden auf der Innovationsfläche des WFS dem Fachpublikum zahlreiche Neuerungen aus der Hartbodenbranche vorgestellt und durch eine hochkarätige Jury sowie zahlreichen Besuchern ausgezeichnet.

Für den Laminatboden LD 400, der sich laut Jury-Urteil besonders durch die fehlende Dekorwiederholung auf einer Länge von 2,60 Metern hervor-hebt, erhielten die MeisterWerke den Innovationspreis in der Kategorie „Laminatboden“. Für die Jury preisverdächtig war in der Kategorie „Sonstige holzbasierte Produkte“ der neue Nadura-Boden NB 400 und auch das Publikum zeigte sich von dieser Produktneuheit überzeugt und wählte ihn zum Besucherfavoriten. „Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnungen erhalten zu haben, gerade auch den „Besucherfavoriten“, denn dies zeigt uns, dass wir bei unserer Produktentwicklung den Kunden nicht aus den Augen verloren haben“, freut sich Guido Schulte.

Und Ludger Schindler ergänzt: „ Diese Auszeichnungen sind eine weitere Bestätigung für die Resonanz, die wir im Laufe der Domotex in persönlichen Gesprächen erhalten haben. Die Besucher unseres Standes zeigten sich durchweg begeistert von unseren neuen Produkten und unserem Messeauftritt. Gerade auch die internationalen Fachbesucher, die unsere Sortimente erstmalig gesehen haben, äußerten sich sehr positiv, was uns sehr optimistisch in die Messenachbereitung gehen lässt.“

www.meister.com